Ansicht umschalten
Avatar von Manni1950
  • Manni1950

871 Beiträge seit 03.12.2017

Wenn ich mir so überlege

(1) Drei Jahre lang war China in einen wachsenden Konflikt mit Amerika über Handel und Geopolitik verwickelt, und drei Jahre in Folge wurde China sehr stark von mysteriösen Viren heimgesucht.
- Ein Vogelgrippevirus hat 2018 die Geflügelindustrie schwer geschädigt und
- im Jahr darauf zerstörte ein Schweinegrippevirus über 40 % der Schweineherden, Chinas wichtigste Fleischquelle.
- Im dritten Jahr tauchte Covid-19 auf.

(2) Der Ausbruch von Covid-19 erfolgte zum absolut ungünstigsten Zeitpunkt und am ungünstigsten Ort für China, nämlich im wichtigen Transitknotenpunkt Wuhan, und war fast perfekt getimt, um ein hohes lokales Infektionsniveau zu erreichen, genau zu dem Zeitpunkt, als die Reisenden zum Neujahrsfest die Krankheit in alle anderen Teile des Landes verbreiteten und damit eine unaufhaltsame Epidemie auslösten.

(3) 300 amerikanische Militärangehörige hatten gerade Wuhan als Teil der World Military Games besucht, was eine perfekte Gelegenheit für die Freisetzung einer viralen Biowaffe bot. Stellen Sie sich vor, was die Amerikaner denken würden, wenn 300 chinesische Militäroffiziere Chicago besucht hätten und unmittelbar danach in dieser Stadt plötzlich eine mysteriöse, tödliche Viruserkrankung ausgebrochen wäre. Es wäre ein merkwürdiger Zufall, wenn der amerikanische Militärbesuch und ein völlig unabhängiges zufälliges Laborleck genau zur gleichen Zeit stattgefunden hätten.

(4) Die Eigenschaften von Covid-19, einschließlich der hohen Kommunizierbarkeit und geringen Letalität, sind absolut ideal für eine Anti-Wirtschafts-Biowaffe. Es erscheint merkwürdig, dass ein zufälliges Laborleck einen Virus freisetzen würde, der so perfekt darauf ausgelegt ist, die chinesische Wirtschaft schwer zu schädigen.

(5) Fast von dem Moment an, als der Ausbruch begann, hatten Anti-China-Blogger in Amerika und das von den USA finanzierte Radio Free Asia Network eine mächtige internationale Propaganda-Offensive gegen China gestartet und behauptet, der Ausbruch in Wuhan sei auf das Leck einer illegalen Biowaffe aus dem Wuhan-Labor zurückzuführen. Dies mag lediglich eine außergewöhnlich schnelle, aber opportunistische Reaktion der Propagandaorgane gewesen sein, aber sie schienen bemerkenswert schnell eine völlig unerwartete und mysteriöse Entwicklung auszunutzen, die sie sofort als Folge eines Laborlecks identifizierten.

(6) Bereits "in der zweiten Novemberwoche" hatte der US Verteidigungsnachrichtendienst damit begonnen, einen geheimen Bericht vorzubereiten, in dem vor einem "katastrophalen" Krankheitsausbruch in Wuhan gewarnt wurde, obwohl nach dem Standardzeitplan zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nur ein paar Dutzend Menschen in einer Stadt mit 11 Millionen Einwohnern Krankheitssymptome aufgewiesen hatten. Wie konnten sie so viel früher als die chinesische Regierung oder irgendjemand anderes entdecken, was in Wuhan vor sich ging?

(7) Fast unmittelbar danach wurden die herrschenden politischen Eliten im Iran schwer infiziert, viele von ihnen starben. Warum sprang das zufällige Laborleck in Wuhan so schnell auf die politischen Eliten des Irans über, bevor es fast überall sonst auf der Welt angekommen war.

Aber nein das kann nicht sein, das ist doch eine böse Verschwörungszheorie...
Die Guten können niemals so böse sein...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten