Ansicht umschalten
Avatar von Mzungu
  • Mzungu

mehr als 1000 Beiträge seit 10.03.2004

Einwanderung und Asyl sind zweierlei!

Einwanderung und Asyl sind zweierlei. Was jedoch im Augenblick geschieht ist, daß unter dem Vorwand der Asylsuche eine große, letztlich wirtschaftlich motivierte Masseneinwanderung stattfindet – aber diese Tatsache nicht thematisiert werden darf:

Kaltenbrunner schreibt über "die (vermeintliche) Völkerwanderung der Flüchtlinge" und danach von "der massenhaften Zuwanderung nach Europa". Er sanktioniert somit das Zwittertum der Ankömmlinge, die in der Mehrzahl unter Vorspiegelung falscher Identität ihre eigentliche Absicht verbergen.

Kaltenbrunner fragt zum Schluß dummdreist / saublöd: "Was tun mit den Migranten, die schon hier sind?" Als ob es sich um eine Naturkatastrophe handelte und es keine einschlägigen Gesetze und Verträge gäbe.

Erwiesenes, gerechtfertigtes Asyl darf bleiben, alle Anderen, mit offensichtlich betrügerischen Absichten, sind keine Bereicherung sondern eine Last für unser Gemeinwesen und gehören interniert (nach australischem Vorbild) und letztendlich abgeschoben, um Nachahmer abzuschrecken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten