Ansicht umschalten
Avatar von DFM
  • DFM

400 Beiträge seit 28.08.2023

Re: Wenn die AFD Volkspartei ist, dann sind es auch die Grünen ...

Wieso waren wir in den 1990ern "normal" und offenkundig auch eins mit unserer sexuellen Identität?

Wieso denkst du das dein 1990 erlebnis "normal" ist? Das möchtest du bestimmen und wenn es meinem normal nicht entspricht? Dann wird "politisch neutral" und in Deinem Sinne gebildet.

Und was heißt eins mit unserer sexuellen Identität? Wer ist den uns?

Wieso konnte man damals Bücher von Mark Twain lesen ohne im Geiste über bestimmte Worte zu stolpern?

Du möchtest also gerne wieder Neger sagen und lesen und dich dabei gut fühlen.

Wieso leben wir 2020+ in einem "post-faktischen" und "post-aufklärerischen" Zeitalter, bis dahin aber in einer humanistisch geprägten Ära der Aufklärung?

Auch hier wieder du bestimmst also das wir einem post-faktischen Zeitalter leben. Woran machst du das fest?

Und wieso muss man sich heute rechtfertigen, wenn man nicht den Bellizisten folgt, sondern für Frieden demonstriert?

Du mußt Dich nicht rechtfertigen, aber wenn du (hypothetisch) der Zeit hinterher weinst in der Du Neger sagen konntest, mußt du, wie auch früher damit leben, daß rassischtische Ansichten nicht stumm hingenommen werden. Möchtest du dich (hypothetisch) gerne rassischtische äußern und findest es unmöglich, daß da es da auch andere Meinungen gibt? Ach ja, ich vergaß deine Meinung ist die normale...möchtest Du mich jetzt gerne neutral umbilden und mir beibringen, daß Rassismus eine Gute Idee?

Wieso ist der Esstisch politisiert und man muss sich rechtfertigen für Fleischgenuss?

Gleiches Spiel Du hast ein Problem mit anderen Meinungen und Tatsachen (ach ja du bewegst dich postfaktischen Zeitalter... ich vergaß schon wieder).

Auch das gibt "Protestwahl" - weg mit dem Nannystaat. Die Staatsgewalt bleibt vor Grund und Tür zurück und hat im Privaten nix zu suchen.

das verstehe ich wirklich nicht. Aus Protest rechtsextrem zu wählen, daran glaub ich nicht. So dumm handeln kann man gar nicht

Bewerten
- +
Ansicht umschalten