Ansicht umschalten
Avatar von die-Harke
  • die-Harke

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2021

"Allahu Akbar" oder weitere Halbwahrheiten von Götz Eisenberg!

Zitat Artikel:
"Einige Zeugen wollen gehört haben, dass der Täter während seines Wütens "Allahu Akbar" gerufen hat, was aber nicht viel heißen muss. "

Ach, das muss nicht viel heißen?

Zitat Artikel:
"Im Jahr 2016 hat ein 27 Jahre alter Mann aus Grünberg bei Gießen im bayrischen Grafing am Bahnhof wahllos auf Passanten eingestochen und dabei einen Menschen getötet und drei weitere schwer verletzt. Auch er hatte während der Attacke mehrfach "Allahu Akbar" gebrüllt."

Wie passend aber auch für Götz Eisenberg! Was Götz Eisenberg nicht erwähnte war, dass der Deutsche aus Grünberg ein Obdachloser war der auch mal Klebstoff schnüffelte und als er auf den Bahnhof kam den Eindruck hatte das der Islam sich massiv in Deutschland verbreitet hatte und er sich überlegte wie sich denn vor soviel Muslimen schützen könne. Da kam er auf den Einfall Nichtmuslime umzubringen, also zuzusagen eine Blitzkonvertierung.
Der Täter ist dann übrigens erst mal nicht in den Knast gekommen sondern in die geschlossene Psychiatrie

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/messerangriff-in-grafing-taeter-war-kurz-vor-tat-in-klinik-14227020.html

Meint Götz Eisenberg die Tat von 2016 hätte nichts mit dem Islam zu tun? Nun zumindest suggeriert er dies ja. Ich sehe das ganz anders, ich finde die Tat hat schon sehr viel mit dem Islam zu tun, und auch mit der Falscheinschätzung des Täters von 2016.

Ich frage mich da schon wieso Telepolis einen derartigen Beitrag wie diesen von Götz Eisenberg veröffentlicht. Mir drängt sich da der Gedanke auf, dass die Blattlinie unbedingt gehalten werden muss.
https://www.youtube.com/watch?v=LSDitudiGR4

Bewerten
- +
Ansicht umschalten