Ansicht umschalten
  • Orwell Media

657 Beiträge seit 10.01.2021

Womit wir leider rechnen müssen bis zur Wahl

Beobachtet man den ferngesteuerten, berechenbaren und im vorauseilenden Gehorsam funktionierenden MSM Medienapparat, kann man ein- bis zwei Tage nach der Tat, also wenn es sich um nicht-Deutsche handelt, damit rechnen dass (besonders oft SPD) Politiker in den Medien auftauchen, die "Mord/Drohbriefe" von "Rechten" per Mail erhalten haben. Dieser Konterpropaganda habe ich mehr als einmal beobachten können, nachdem die unappetitlichen Aktivitäten der "Partygesellschaft" wegen zu vieler öffentlicher Zeugen einfach nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden konnten.

Damit allein wäre Würzburg, so knapp vor der Wahl, aber nicht mehr korrigierbar. Ich rechne daher mit einem zweiten Hanau, ganz knapp vorm Urnengang. Es sollte mich wundern, wenn der German Deep State dieses Ereignis einfach unkommentiert stehen lassen würde. Ich hätte auch ohne Würzburg noch mit einem "rechten Terroranschlag" gerechnet, doch jetzt gehe ich davon aus, dass er noch blutiger ausfallen muss, um Würzburg aus dem Gedächtnis zu verdrängen, denn es kann und darf ja nicht sein, dass die "Rechten" wieder mal Recht hatten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.06.2021 17:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten