Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Hirngespinste

teutolith schrieb am 28.08.2023 20:26:

Diese Söldner haben tausende ukrainische Kämpfer auf dem Gewissen, und sie haben sich gegen das russische Militär (nicht gegen Putin) gewandt, weil sie sich nicht gut genug versorgt fühlten, um die Ukrainer effektiv zu bekämpfen. Diese Typen soll das offizielle Kiew in die eigenen Reihen holen und sie mit Waffen und Munition ausstatten? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Dem im Artikel verlinkten Text kann man das auch nicht entnehmen. Die einzige Verbindung wird hier im Artikel konstruiert, indem die obskure 200-Mann-Truppe, die angeblich um die Söldner wirbt, als "Handlanger Kiews" tituliert wird. Für mich ist das nichts weiter als der nächste der zahllosen Versuche bei TP, die Ukrainer in den Dreck zu ziehen.

na einfach mal abwarten, was passieren wird. putin wird prigoschins vermögen zwar beschlagnahmen und einen teil davon den wagner-söldnern schenken, aber ich kenne die weltberühmte sogenannte "ganovenehre":

man kriegt zwar einen häftling aus dem knast, aber den knast niemals aus dem häftling. mike tyson kann diesbezüglich mitreden, zwar nur ein kleines (aber ziemlich kräftiges) beispiel 😉

wenn prigoschin tatsächlich tot sein sollte und wenn sich heraustellt, dass das eine fiese geheimdienstaktion gewesen ist, dann wird putin nirgendwo mehr sicher sein, auch in russland und seinen zahlreichen luxusbunkern nicht. früher oder später wird ihn einer dieser söldner erwischen, für die papa prigoschin mehr als nur eine chance auf freiheit und hoffnung auf rehabilitation gewesen ist.

naja und viele wagner-söldner fühlen sich von putin nicht nur verarscht und geprellt, sondern sich auch im stich gelassen. der *piep* hat offensichtlich noch keine ahnung was jetzt auf ihn zukommen wird...

prigoschins ermordung war vermutlich sein letzter fehler, also ich habe grossen respekt vor russischen schwerverbrechern, ihr etwa nicht?

das sind inzwischen superknallharte krieger, die weder putin noch sonstwen fürchten und ganz sicher überhaupt keine furcht mehr kennen. 300 von denen können eine ganze armee gewaltig ins schwitzen bringen...

putin hat ein problem.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten