Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Ist gar nicht nötig

Pearphidae schrieb am 28.08.2023 21:31:

Putin fährt mit seinem business as usual fort und lässt Gras über die Sache wachsen. Das hat in Russland bisher immer funktioniert. Für die Söldner ist es unmöglich an Putin heran zu kommen. Und wenn, dann legen sie vielleicht nur einen seiner Doppelgänger um.

Etliche von denen haben sich bereits der Armee angeschlossen, aber diese Legion besteht nicht aus lauter Russen. Vielen von denen ist Russland egal. Die Kohle muss stimmen, aber auch die "Ganovenehre" spielt eine große Rolle. Diese Männer sind es gewöhnt, dass ihnen für ihre besonderen Leistungen auch besonderer Respekt entgegen gebracht wird. Die wollen sich nicht irgend einem russischen Armee-Schlaffi unterordnen und das würde auch nicht gut gehen. Es braucht schon eines harten Hundes mit Erfolgquoten wie Prigoschin, um von denen als Anführer akzeptiert zu werden.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die verdeckt Kontakt zu den russischen Partisanengruppen aufnehmen und irgendwann noch einmal nach Moskau marschieren. Über diese Gruppen können sie sich neu bewaffnen. Das alles braucht sorgfältige Vorbereitung. Falls die sowas planen, werden wir uns in Geduld üben müssen. Und dann würden die nicht noch einmal demonstrativ aufmarschieren, sondern eines Tages urplötzlich vor den Toren der Stadt stehen. Aber vielleicht verschwinden die auch einfach nach Afrika und versuchen dort in den Minen Putins Gold und Diamanten zu stehlen.

Insgesamt stimme ich Dir zu: Die Jungs wollen Rache für den feigen Mord an "Papa" und auch wenn sie die nicht sofort nehmen können - die vergessen nichts.

🙄🤫😳

Bewerten
- +
Ansicht umschalten