Ansicht umschalten
  • Geronimo 67

915 Beiträge seit 23.08.2016

Mein Fazit, größtmögliche Entäuschung

Ich habe vor langer Zeit hier einen Beitrag geschrieben, der besagte, das man mit Prof. Schleim seinen Artikeln nicht immer konform gehen muss, aber Sie zur Diskussion anregen und durchaus zu einem Erkenntnisgewinn führen. Die letzten Beiträge beweisen aber, das dem nicht so ist.
Es gibt genau 2 Geschlechter, einzige Ausnahme sind Zwitter, alle anderen Formen der biologischen Varianten lassen sich eindeutig einem Geschlecht zuordnen.
Die Reaktionen auf Beiträge der Forenten zeigt, das dem akademischen Niveaus nicht mehr entsprochen wird.
Ich glaube durchaus, das es Menschen gibt, die mitsich und Ihrem Geschlecht nicht klarkommen, aber diese können nicht präpupertär Probleme
Erörtern ohne vollendete biologische Entwicklung. Es ist völlig unverständlich, das Menschen die sich als Mann fühlen, trotzdem selbst ein Kind bekommen wollen.
Alle Transmenschen die ich kenne, wollen alle in Ruhe gelassen werden und Ihr Leben leben, ohne in der Gesellschaft auffällig zu sein.
Das Selbe trifft auf Schwule und Lesben zu. Sie möchten auch nicht von Anderen gesellschaftlich vertreten werden.
Das was wir öffentlich wahrnehmen ist die Benutzung der Opferrolle und widerspricht dem Grundgesetz.
Es gibt kein soziales Geschlecht, das von der Hebamme oder sonst wem bestimmt wird, es sei denn, man will Und kann Homosexuelle wieder heilen.
Was mir am meisten aufstößt ist, das wir wissenschaftlich und aufklärerisch wieder ins Mittelalter zurückkehren. Das führt dann dazu, das Geisteswissenschaftler wissenschaftlich unwissenschaftlich sind..
Wenn man Menschen gegeneinander hetzt, nach dem teile und herrsche Prinzip, ist das nur noch übel.
Und glauben Sie mir Herr Prof. Schleim, die liberale Mehrheitsgesellschaft erträgt alle Spielarten des Lebens, möchte aber nicht missioniert werden. Und das ist das wichtigste.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten