Ansicht umschalten
Avatar von Severim
  • Severim

mehr als 1000 Beiträge seit 27.04.2016

Re: Kommen sich die Kurden nicht langsam verarscht vor?

Harry Boeck schrieb am 05.06.2018 22:12:

...Sich als Kanonenfutter missbrauchen zu lassen und an Gegenleistungen rein gar nichts zu bekommen.

Gut: TEMPORÄR hatten die Amis den ANSCHEIN erweckt, ALS OB sie etwas an Gegenleistung bekommen könnten. DAMIT sie ihre Leute in den Tod schickten.

Aber das wird ja jetzt alles systematisch und in Salami-Taktik abgeschnitten.

Effektiv werden die Kurden also von den Amis gegen den IS verheizt und von den Türken die übriggebliebenen Reste aufgerieben. Summa Summarum werden die Kurden spätestens in ein paar Jahren feststellen, dass sie gewaltige Verluste hingenommen haben - sowohl an Bevölkerungszahlen als auch an beherrschtem Territorium und militärischer Stärke. Und dass die Amis ihnen die Waffen lassen würden, ist sowieso pure Fantasy.

Sie werden nackt, verarmt und vergewaltigt aus dem Konflikt hervorgehen. Und die Amis und Europäer werden dafür sorgen, dass sie weltweit als Terroristen verschrien bleiben. Und von den 150 Nationen der UNO, die nicht direkt am Rockzipfel der Amis hängen, wird keiner den Arsch haben, irgendwas dagegen zu sagen.

Ein einziges Versager- und Kriecher-Geschmeiß.

Hoffentlich wird hier bald ein interstellarer Highway drüber gebaut!

Ich spendiere dir ein Handtuch.
Im übrigen geht es den Kurden blendend, die sich in die jeweilige Mehrheitsgesellschaft integriert haben. Für PKK-Mitglieder und deren Terror-Sympathisanten hingegen hege ich kein Mitleid.

PS: Und jetzt wisch dir deine Krokodilstränen ab mit dem Handtuch.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.06.2018 22:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten