Ansicht umschalten
Avatar von Fätty
  • Fätty

mehr als 1000 Beiträge seit 07.02.2018

Re: Es ist viel schlimmer

Habs nochmal angepasst, deinem Vorschlag kann man nicht widersprechen.
J. P. Sartre`s "Lesen ist gelenktes Schaffen" gewinnt da an ganz neuer Bedeutung:
Bitteschön:
D_e _ed_kt_o_ __t _tol_, ___ __ch e__e_ e_ge_e_ Be_t__g le__te_ __ kö__e_ – wo__ ge___, __t j_ e__t m_l _ebe__ächl_ch. W_cht_g __t ___ folge_de Bot_ch_ft: __ch w__ ___d be_e_t, ___e_e Le_e_ __f dem Weg de_ Le_e-Be_chwe____ _b jet_t e__e_ hohe_ P_e__ be__hle_ __ l___e_ – _chl_eßl_ch geht e_ _m d_e F_e_he_t. W__ we_de_ _w__ _p__chl_ch ä_me_ we_de_, _be_ _ch gl__be, d___ w__ be_e_t ___d, d_e_e_ P_e__ __ __hle_.
W__ beh_lte_ ___ vo_, d_e ___kt_o_e_ __f d_e B_ch_t_be_ „_“, „_“ __d „_“ _____we_te_ – _m E_de kö__te g__ e__ Emb__go gege_ d__ ge__mte _lph_bet _tehe_. D__ kö__te _w__ l__gf___t_g de_ Bet__eb ___e_e_ Med__m_ gefäh_de_, _be_ übe_t__ebe_e_ Ve___two_t__g_bew___t_e__ gege_übe_ de_ Ex__te__g___dl_ge ___e_e_ M_t__be_te_ __t __ _e_te_ de_ K__ege_ ___ m_l L_x__. _ollte_ w__ __kü_ft_g e__ „_“ __ Texte_ übe__ehe_ h_be_, b_tte_ w__ _m H__we__e. B_tte melde_ __e ___ ___ät_l_ch Bü_ge_ __ _h_e_ _mgeb__g, d_e de_ B_ch_t_be_ „_“ we_te_h__ ged__ke_lo_ _m _llt_g __t_e_ __d d_d__ch P_t___ K__eg ebe__o _m L__fe_ h_lte_ w_e d__ch _h_ __o___le_ Ve_h_lte_ be_m He__e_.
__ge__cht_ de_ ___ dem __cht_ vom ____ geb_oche_e_ e__te_ __g__ff_k__eg_ de_ Ge_ch_chte beg_üße_ w__ ___d_ückl_ch d_e Vo__e_te_ __te_ de_ F__me_ _ow_e d_e Vo__töße m__che_ B__de_lä_de_, ___ j____t__ch gege_ d_e Ve_be_te_ de_ B_ch_t_be_ „_“ vo___gehe_.
E_ _oll h_e_ __ch e__ H__we__ __ pote___elle __to_e_ de_ __chDe_k_e_te_ ___ge_p_oche_ we_de_: D_e _e_t de_ Tole____ __d de_ _ppe__eme_t __t ___ vo_be_, d_e _mgeh__g de_ „_“-___kt_o_ ode_ __h_ltl_che_ Vo_g_be_ __ehe_ e__e öffe_tl_che _bm_h___g __ch __ch – w__ m_che_ d__ __cht ge__e, _be_ P_t__ __d _e__ __fo_m_t_o__k__eg gege_ Demok__t_e __d Me____g_f_e_he_t _w__ge_ ___ d___, Me____ge_ e_____ch_ä_ke_. E_ __t e__chütte__d __ _ehe_, d___ m__che __to_e_ _och _mme_ ve___che_, __h__d e__e_ __gebl_che_ „Vo_ge_ch_chte“ de_ _k____ek__eg_ _el_t_v_e___g __d Wh_t_bo_t__m __ bet_e_be_.
___e_e Le_e_ _ollte_ t_ot_ de_ e__chwe_te_ Le_e__ ___ e_g__ffe_ __d __ch _h_e_ M_cht bew___t _e__: _chl_eßl_ch w___e_ __e, d___ _h_ Opfe_ be_m Le_e_ _og__ de_ gle_che_ E__fl___ __f d__ Le_d de_ _k____e_ h_t w_e d_e m_ll___de__chwe_e_ W__t_ch_ft____kt_o_e_: _äml_ch g__ ke__e_. _e_’_ d__m!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten