Ansicht umschalten
Avatar von sschnee
  • sschnee

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2003

Propaganda

Da kommt die Wagenknecht daher und bringt folgende politische Positionen mit:

- Reiche mehr belasten, Ärmere entlasten
- Migration nach D deutlich reduzieren
- Keine Waffen für Krisengebiete
- marktbeherrschende Konzerne entflechten
- Investitionen in Bildung
- bezahlbare Energie
- keine deutschen Soldaten in Asien

Das passt den Altparteien (ich nehme diesen Begriff jetzt mal von der AfD mit, obwohl ich die nicht mag) natürlich gar nicht, denn sie haben davon abweichende Positionen und sind den USA unterwürfig. Ausserdem bekommen sie es einfach nicht auf die Reihe tatsächlich mal was richtig umzusetzen.

Das BSW ist eine echte Bedrohung der Macht. Deswegen muss nun Propaganda gegen das BSW gefahren werden. Und wer eignet sich besser als die öffentlich-rechtlichen Sender, deren Kader von den Altparteien gestellt wurden/werden? Abgehalfterte Politiker bekommen da einen netten Posten und eine gute Pension, im Gegenzug zeigt man sich erkenntlich.

Ich finde das BSW ist derzeit die am besten wählbare Partei, selbst wenn sie mich (wegen "Reichtum") vermutlich was kosten würde. Jedenfalls gibt es da eine klare Position, auf die man sich verlassen kann. Da ist der Wunsch Dinge wirklich anzupacken und besser zu machen. Anders als bei den Wendehälsen der SPD (ohne Rückgrat mit Überwachungsphantasien) und Grünen (Verbots- und Kriegstreiberpartei).

sschnee

Bewerten
- +
Ansicht umschalten