Ansicht umschalten
Avatar von lucia
  • lucia

477 Beiträge seit 04.12.2023

Re: schade

wilma_gucken schrieb am 29.09.2024 18:53:

Wenn Sie mit ihrem Beitrag zufrieden sind, ist doch alles prima. Die Farben sind doch eigentlich unwichtig. Sieht auch manchmal zwei Stunden später schon gwieder anz anders aus...

Mit der Doku bin ich zufrieden gewesen, und das hab ich wollen zum Ausdruck bringen.
Um mich gehts nicht. Ich wurd' nur gern ironisch, wo ich seh', daß ich mich vermutlich gleich in zwei unterschiedliche Fettnäpfchen gesetzt ( und wohl eben deshalb fett rot einkassiert) hab:
a) das Öffentlich- Rechtliche nicht im Gesamten, in bausch und bogen, als schlecht und überflüssig abzukanzeln, und
b) darauf hingewiesen habe, daß ich es ziemlich unterirdisch finde, wenn Leute Wagenknecht als rechtsextremistisch ( 'Nazi' wurde sie ja u.a. auch genannt) zichtigen, oder 'Zarenknecht' und anderes .
Ich wüßt nicht, warum ich solche Leute ernst nehmen sollte - oder gar wählen ! - die so agieren, nur weil sie - mglw. - einem offenen Dialog mit einer Frau Wagenknecht nicht gewachsen sind.
Da kann man dann schon - wir sagen in Bayern 'hinterfotzig' zu sowas - aus dem Hintergrund her Knöpfchen drücken, sticheln, miesmachen, und dann ignorieren - um sich selbst einem Dialog zu entziehen. Solche Sachen eben.

Aber Sie haben recht: ernst nehmen muß man Farbgebung nicht wirklich. Wer weiß, wer sich mit sowas spielt. Das echte Leben findet ja eh nicht in Foren statt :)

Schönen Abend

Bewerten
- +
Ansicht umschalten