Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

215 Beiträge seit 25.12.2021

Das Kind als Nutzobjekt, heutzutage akzeptiert

Schutzbefohlene als Werbeobjekt, allgegenwärtig im GEZ-TV und in der Presse. Schutzbefohlene als Zuschauermagnet, gerade heute siehe "Klein gegen Groß" im TV. Während wilde Tiere als Sensationsobjekt im Zirkus inzwischen hochumstritten sind, sind Kinder für die Einschaltquote und dem daraus resultierenden, wirtschaftlichen Impact und zur Akzeptanzerschleichung des eigenen Geschäftsmodells hochwillkommen.

Kurz: Schutzbefohlene als Missbrauchsobjekt, im Fadenkreuz zur Benutzung von Erwachsenen, in Kirchen, manchen Sportvereinen, besonders gerne in der Werbeindustrie und im Marketing.

Kinderfotos werden zur W*vorlage von Pädophilen und Pädokriminellen. Was früher einmal die erste Seite der Bildzeitung mit den Busenmodellen für die Triebabfuhr mancher Heranwachsender war, sind für Pädophile heute Kinder in allen möglichen Medien.

Nehmen wir konkret ein Magazin aus dem früheren BT-Wahlbezirk meines Ex-Genossen Marco Bülow, die Unionviertelzeitung. Ich habe einmal die Nummer 61 herausgesucht: https://www.unionviertel.de/wp-content/uploads/2023/09/61_unionviertelzeitung__web2s.pdf .

Schon auf dem Titelblatt: Drei süsse junge Mädchen posieren für einen Gewerbebetrieb, natürlich für die Umwelt. Man lese sich den dazugehörigen Text auf S. 22, 23 durch. Verblödungsenglisch bis zum Erbrechen. Darf ich das noch sagen oder bin ich jetzt auch ganz rechts???

Mit hübschen Kinderbildern geht es weiter: Seite 3 noch von hinten, dann aber auf Seite 4 die geballte Ladung. Oben von der DEW21, eine Tochter der Stadt Dortmund, unten von der Dortmunder Müllfirma EDG, auch eine Tochter der Kommune. Dann S.5 und als nächstes S.12 unten die Sparkasse Dortmund. Auch diese gehört quasi der Stadt Do. Die Pädophilen bedanken sich bei der Stadt für die Finanzierung der Unionviertelzeitung, siehe hierzu noch S.24 die DSW21, eine Tochter der Stadt und S.26 sogar mit Stadtwappen.

Auf Seite 22 oben und S.29 unten gibt es noch Fotos mit Kindern mehr im Hintergrund.

Besonders dubios und eine weitere Spielwiese für die Benutzung von Schutzbefohlenen sind Stiftungen und Vereine, die sich vordergründig um das Kindeswohl bemühen, bei näherem Hinschauen aber wohl eher oder auch anderen Zwecken dienen.

Ich nenne die in Dortmund ansässigen "help and hope" (1) auf Gut Königsmühle und "Kinderlachen" (2), Links siehe [1+2]. Hierzu im folgenden nur skizzenhaft, sonst wird es zu lang.

Zu (1): Wohl ein Geschöpf von KiK und deren Tochter TEDI, die zu den Hauptgebern gehören (Gold Förder*innen, siehe Jahresbericht). Der Kinder-Bolzplatz hat eine Bande ua. mit TEDI-Werbung, gespielt wird mit TEDI Bällen. Gehirnwäsche für Kinder? Wer mal selber hinfahren möchte: https://maps.app.goo.gl/2gBkbbUwFNgtNGiLA . Der letzte Jahresbericht ist aus 2022 und enthält wenig konkrete Angaben. Transparenz geht anders. Auf S.38 taucht wieder die Stadt Do, getarnt als diverse städtische Unternehmen, auf.

Zu (2): Werben mit internationalen Promis, Gala und einem Business-Club, um ich zitiere: "Erweitern Sie Ihre Kontakte um Führungskräfte verschiedenster umsatzstarker Branchen und nutzen Sie dieses Netzwerk für Ihr Unternehmen.". Schalten fast wöchentlich ganzseitige! Anzeigen in der Zeitung. Angeblich 2002 als gemeinnützig gestartet, und heute? Die Kopie aus dem Vereinsregister des AG enthält Schwärzungen, ein Download der Vereinssatzung geht bei mir auf einen 404 Fehler, siehe: https://kinderlachen.de/wp-content/uploads/2021/04/Satzung-des-Vereins-Kinderlachen-e.V.pdf . Der Geschäftsbericht enthält konkrete Zahlen 2019-2021. Die sind interessant, Hilfe dazu siehe https://www.vereinswelt.de/finanzen/steuern/ideeller-bereich/. Wen es interessiert, bitte einmal selber analysieren, nachrechnen und das Gewicht der einzelnen Posten vergleichen..

Warum ich immer so auf (die Stadt) Dortmund herumhacke? Ganz einfach: Hier lebe ich und hier kenne ich mich mit dem Sumpf aus. Ein wenig zumindest.

MfG
Edit: Schlampige Fehlerkorrektur
[1+2] https://www.helpandhope-stiftung.com , https://kinderlachen.de

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.03.2024 22:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten