Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Die Macher von KiKa fühlen sich sehr sicher ...

udo46 schrieb am 02.03.2024 21:07:

Hagjo1 schrieb am 02.03.2024 20:28:

udo46 schrieb am 02.03.2024 18:25:

... in ihrer kriegstrunkenen Einstellung, denn sie können gewiss sein, dass die meisten staatstragenden Parteien und Medien ihnen Beifall zollen werden.
Allerdings lassen sie ausser Acht, dass diese Einstellung nicht unbedingt die Haltung der Bevölkerung widerspiegelt.

Aber man kann ja nicht früh genug mit der Indoktrination anfangen.
Das haben sich die KiKa-Schlauberger von der Religion abgeguckt.

Ich persönlich glaube, dass dieser Bericht von Kika für jeden Anhänger "einer staatstragenden Partei" nachvollziehbar und plausibel ist.
Ich denke zudem, dass auch die Kinder von Eltern, die eine staatstragende Partei unterstützen ein Recht darauf haben, sich in diesen Sinne zu informieren!

Was bleibt ist die Frage an dich:
Welcher nichtstaatstragenden Partei und welchen nicht staatstragenden Medien hängst du nach?

Ich sag`s mal anders herum: Staatstragend sind alle Medienverantwortlichen und Politiker, die auf der Atlantikbrücke sitzen.

Ich sag`s dann mal "richtig herum":
Wenn man nicht mal in der Lage zu sein scheint, nicht staatstragende Parteien und Medien zu benennen... .... aus welchen Grund sollte man dann staatstragende Parteien und Medien über den Klee verurteilen? Wo ist da der eigene begründete Standpunkt?

Ich mein, es gäbe doch für alles eine Alternative... ...aber dann sollte man sie doch auch konkret benennen können/wollen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten