Ansicht umschalten
Avatar von Taipan4712
  • Taipan4712

154 Beiträge seit 04.02.2024

Re: Awdijiwka, die Kleinstadt von 34000 Einwohnern in Friedenszeiten,

Der Weg nach Norden frei? Genauso wie bei den anderen 1000 km der Front, an denen sich kaum etwas signifikant ändert. Es sind Verteidigungsstellungen bereits ausgebaut. Sicher nicht so wie in einer Stadt, aber zum Verbluten eines Angreifers, wie beschrieben reicht es. Oder haben Sie signifikante Fortschritte im letzten Jahr irgendwo an der Front beobachtet?

Ein Beschuß von Donezk ist für die Ukraine weiterhin jederzeit möglich. Sie hat entsprechende Waffen. D.h. wenn sie dort relevante Ziele sieht wird sie sie beschießen können. Mit Drohnen, Artillerie etc.. Insofern ist Ihre Aussage falsch.

Ihre Aussage mit den Bomberstaffeln ist auch falsch. Russland kann keine Bomberstaffeln über ukrainisches Territorium bringen, weil diese (relativ teueren) Flugzeuge abgeschossen würden. Die Ukraine hat hinreichend viel weitreichendes Luftabwehrmaterial (genauso wie die russische Seite).

Die russischen Terrorangriffe auf ukrainische Städte gehen leider in der Tat weiter. Sie werden aber nicht von Bombern über den Städten ausgeführt, sondern mit weitreichenden Raketen und Drohnen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten