1.   PippiLangstrumpf   Re: Als Venezuelaner würde ich jede helfende Hand ergreifen (1)
  2.   rosenkäfer   Re: Wer seine Rohstoffe nicht von US-Konzernen verkaufen lässt, wird weggeputsch (2)
  3.   crastro   Re: Schuld ist auf keinen Fall die Regierung Venezuelas
  4.   robbypeer   Wieso zahlen für Öl, wenn man es auch für nen Bruchteil des Preises haben könnte (2)
  5.   robbypeer   Re: Wer seine Rohstoffe nicht von US-Konzernen verkaufen lässt, wird weggeputsch
  6.   robbypeer   Re: Wer seine Rohstoffe nicht von US-Konzernen verkaufen lässt, wird weggeputsch (1)
  7.   crastro   Re: "Klassenkameraden" -du liebst dieses Wort wohl, das so nach Querfront tönt
  8.   crastro   Re: Venezuela leidet unter kommunistischer Diktatur (1)
  9.   OpenM   Re: Also, von Demokratie hast du wirklich KEINE Ahnung, was?
  10.   Braman   Re: Als Venezuelaner würde ich jede helfende Hand ergreifen (1)
  11.   PippiLangstrumpf   Re: Als Venezuelaner würde ich jede helfende Hand ergreifen (1)
  12.   NebukadnezarsTraum   Re: Wer seine Rohstoffe nicht von US-Konzernen verkaufen lässt, wird weggeputsch
  13.   NebukadnezarsTraum   Re: Als Venezuelaner würde ich jede helfende Hand ergreifen
  14.   Braman   Re: Als Venezuelaner würde ich jede helfende Hand ergreifen (1)
  15.   OpenM   Re: So wie bloggerin Bana?
  16.   PippiLangstrumpf   Re: Als Venezuelaner würde ich jede helfende Hand ergreifen (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge