Ansicht umschalten
  • Nummer Eins

mehr als 1000 Beiträge seit 03.07.2008

Ich nehme alles zurück!

Liebe Heise-Redaktion, durch die Vollsperrung meines Postings und deren umfangreiche Begründung habt ihr mich argumentativ voll überzeugt.

Selbstverständlich ist es völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar, dass die Zahl der Muslime überschätzt wird!
Selbstverständlich laufen in Deutschland viele Christinnen mit einem großen Holzkreuz vor der Brust herum, dass man schon auf 50 Meter erkennen kann: da kommt eine Christin daher!
Selbstverständlich findet man heutzutage in deutschen Großstädten kaum noch Kopftuchträgerinnen.
Selbstverständlich transportiert ein Kopftuch niemals eine Botschaft, und bedeckt auch nimmermehr das gesamte Haupthaar. Ein meistens minimales Kopftuch demonstriert ja sowieso überhaupt nichts!
Selbstverständlich gibt es in unserem schönen Lande keine Menschen, die der Meinung wären eine Frau ohne Kopftuch sei unzüchtig bekleidet.

Es ist wirklich ein großes Rätsel, warum Muslime überproportional wahrgenommen werden! Völlig irre ist das!

Ich will nie mehr unartig sein und so etwas anstößiges wie eben posten.
Es tut mir auch sehr leid wegen all der User, die auf mein Posting geantwortet haben deren Antworten jetzt durch meine Schuld auch gesperrt wurden!

Am besten, man macht sich überhaupt keine Gedanken, warum die Muslime überproportional wahrgenommen werden.

Aber bitte, bitte, sperrt meinen Account nicht!

Bedenkt doch bitte wie diskriminierend das gegenüber jenem User mit dem wunderschönen Arthur-Harris-Avatar wäre!
Und diskriminieren will Heise doch nicht, oder?

Auf den Knien rutschend, Eure Nummer Eins

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.12.2016 18:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten