Kann es sein, dass die Admins pauschal vor den Denunziatoren kuschen?
Soviele Beiträge gelöscht. Und ich weiß, was in ein paar von denen drin stand. Nichts Schlimmes.
Ich habe den starken Eindruck, dass die Admins aus Angst oder Vorsicht jeden gemeldeten Beitrag pauschal gleich sperren. Da haben die (organisierten?) Denunziatoren ja ein leichtes Spiel. Ein Klickfest für die.
Ein Grund mehr, zu den alternativen Medien zu wechseln, die wenigstens noch Mum haben und diesen gefühlt Stasi-ähnlichen Säuberungs-Horden Paroli bieten und unsere Meinungsfreiheit noch verteidigen. Ich habe auch schon gespendet.
Auch einer meiner Kommentare wurde neulich von heise gelöscht. Und da stand nichts Verwerfliches drin. Ich hatte einen FAZ Artikel referenziert, über diesen Kurden, der seine Frau am Seil hinter dem Auto her schleift und von den Sorgen einer Bekannten berichtet, dass die Gesellschaft verroht und Frauen viel Angst haben müssen in heutiger Zeit. Aber einer dieser Extremisten von der Kahane-ähnlichen Sorte hatte vom Sinn her in einer Antwort dazu geschrieben, dass er meinen Beitrag melden wird wegen Volksverhetzung. Und siehe da: kurze Zeit später war mein Beitrag tatsächlich gesperrt und ich hatte ein email von heise.