Ansicht umschalten
Avatar von WiO2.0
  • WiO2.0

987 Beiträge seit 17.08.2024

Es geht nicht darum Russland zu besiegen

es geht darum der ukraine zu helfen, die neosowjetischen und antieuropäischen aggressoren zu vertreiben.

schon schlimm genug, dass die ehemalige udssr aktuell von einem ex-stasi, ex-kgb und fsb-boss beherrscht wird, dem überhaupt nichts heilig ist. dieser rusputin ist diktator auf lebenszeit und quasi ein lupenreiner mafiosi, der die gesamte russische mafia ("diebe im gesetz") kontrolliert.

glücklicherweise ist er nicht gerade die hellste kerze auf der torte, darüber hinaus sind auch seine generäle und engsten berater ähnlich deppert wie die in nordamerika und china.

dieses tragische trio von 3 wannabe-weltherrschern hat die ganze welt ins chaos gestürzt, überall nur noch krieg, aufrüstung und unfassbare zerstörung.

die gier nach geld wird nur noch von der gier nach macht übertroffen, herzlich willkommen im 21. jahrhundert.

der teufelskreislauf ist offensichtlich unaufhaltsam, die büchse der pandora ist geöffnet und die apokalyptischen reiter liefern sich überall auf der welt wettrennen.

möglicherweise werden wir bald alle zeitzeugen, wie sich dieser planet vom einstigen paradies in eine flammende hölle verwandelt - und womöglich werden wir das schon bald alle in echtzeit live miterleben.

bezweifelt das etwa noch irgendjemand? weil wenn ja, dann würde ich gerne mal wissen, woher solche menschen ihren optimismus hernehmen!

oO

alleine schon die überschrift dieses artikels spricht bände "zahlen statt hysterie..."

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.03.2025 05:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten