Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

115 Beiträge seit 29.01.2025

Re: 1a Putler-Propaganda, Deutschland & die USA

Orca30 schrieb am 10.03.2025 10:41:

Putin soll um eine offizielle Einladung zur NATO gebeten haben, Robertson habe ihn aber auf den normalen Aufnahmeprozess verwiesen, bei dem interessierte Nationen eine offizielle Anfrage stellen müssen. Daraufhin soll Putin erwidert haben: „Wir werden uns sicher nicht ans Ende einer Schlange von unwichtigen Ländern einreihen.“

Typisch Putin, typisch Russland.

Naja ich sehe das nicht verkehrt, er hat die hand ausgestreckt und angeboten, mit Nato damals Nummer 1 Weltmacht, mit Russland Nummer 2 sich zusammen zu schliessen.
Anstatt zu jubeln und ja machen wir zu sagen kam zurück... reih dich ein wir müssen erst über kongolesien entscheiden... das entspricht nicht dem diplomatischem anstand so mit jemandem zu reden in entsprechender machtposition, damit wurde klar gesagt - nope.
Und ob sich Putin damit auf den slips getretten fühlte? bestimmt...
Und nun ist alles besser sagst du?

das thema ist eh hätte hätte Fahradkette... aber man wollte ja wie heute auch russland nur als tankstelle und das land aufsplitten, siehe landkarten die in österreich vor kurzem veröffentlich (geleakt) wurden...

Und das erklärt dir auch gleich warum das land hinter putin steht. weil gegenfrage warum steht niemand hinter Scholz oder Merz? liegt es vielleicht daran das manch politiker auch mal was für seine leute tut und andere nicht?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten