Ansicht umschalten
  • Hallo Du da

mehr als 1000 Beiträge seit 14.04.2017

Re: Sagt Putin die Wahrheit?

T_D_M schrieb am 09.03.25 09:46:

Da frage ich mich doch mit welchen Wahrheiten der Irakkrieg begann wenn ständig ausschließlich Russland der Lüge bezichtigt wird.
Seien wir uns ehrlich. Länder in denen Herrscher mit Großmachtsfantasien aus vergangenen Jahrhunderten an der Macht sind, ist nie zu trauen bei ihren Aussagen. West wie Ost.
Die haben alle noch nicht begriffen, dass es nichts zu gewinnen gibt, in einer Nussschale die alle beherbergt und durch den völlig gleichgültigen Ozean des Alls treibt wo uns jederzeit ein größerer Stein allesamt ausmerzen kann. Dort liegen die wahren Gefahren und Herausforderungen. Nicht im Stück Dreck unter den Schuhen des Nebenmanns.

Im Artikel geht es um Russland. Und genau das habe ich kommentiert. Das es auf der Welt viele Egomanen wie Putin gibt ist unstrittig. Sonst gäbe es deutlich weniger bis kein Kriege.

Dies alles in einem Forum zu einem Artikel zu dem Krieg Russland gegen Ukraine zu erörtern würde den Rahmen sprengen. Deshalb beschränke ich mich auf den Inhalt des Artikels.
In einem Artikel über den Irakkrieg könnte man natürlich trefflich über die nie gefundenen Massenvernichtungswaffen (Kriegsgrund der USA) diskutieren. Hier geht es aber um Russland.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten