Ansicht umschalten
  • Unpleasant

49 Beiträge seit 08.08.2021

Verheimlichte Psychos als Brüder im Geisste

Die Überschrift des Ursprungsartikels ließ vermuten daß es um Russland geht, tut es aber gar nicht, es geht zu 90% um einen verbrecherischen Psycho der derzeit in Russland auf dem Thron sitzt.

Einen der sich einen Dreck um Verträge und "Benehmen" schert wenn ER der Meinung ist "DAS will ich haben!", "DAS nehm ich mir!" und daß es ihm nicht gehört, sondern ein ganz anderes Land ist - "Scheiß drauf, die anderen trauen sich eh nicht wirksam gegen einen Gottkaiser wie mich vorzugehen", was er ja auch ganz richtig erfasst hat.

Ganz so machen es manche kleinen Kinder auch.

"Den Teddy will ich haben, den nehm ich mir jetzt! Warum?, weil ihn HABEN WILL!. Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt!"

Und wenn dann die pazifistische Betreuerin meint "Der will doch nur spielen (und am Ende haut er MIR auf´s Maul!)", dann hat er eben gewonnen.

Um das üble Spiel zu beenden bräuchte es Durchsetzungsvermögen, das bedeutet, das VERMÖGEN (die operative und logistische Möglichkeit) das es auch ERMÖGLICHT sich durchzusetzen, was die Europäer aber alle zusammen nicht haben, erstens weil sie es nicht wirklich wollen, und zweitens weil das militärische VERMÖGEN, vor allem die Munition dazu, gar nicht in ausreichendem Maße (in Masse) haben.

Dazu bräuchte es einen anderen Verbündeten, bei denen aber derzeit, was geflissentlich verschwiegen wird, vor allem hier im Ursprungsartikel, ein anderer verbrecherischer Psycho auf dem Thron sitzt, der auch noch pseudodemokratischer als im Zarenland erwählt (ERMÄCHTIGT) wurde.

Es wird geflissentlich verschwiegen, daß dieser andere Psycho mittlerweile im Prinzip unverhohlen das gleiche verbrecherische Verhalten zeigt wie der Psycho im Osten - Brüder im Geiste.

"Ich benenne Gewässer und Wasserstrassen so um wie sie mir passen, und die die nicht mitmachen, schmeise ich raus. Grönland gefällt mir, das will ich haben, und gebt euch keinen Illusionen hin, was ich haben will bekomme ich am Ende auch, und, na ja - notfalls gibt es Haue. Auch Alaska gefällt mir ganz gut, na ja - die Bodenschätze dort, und all die Dollars, äh, ich wollte natürlich sagen, das Holz. Alaska will ich auch haben - bei NO WAY gibt´s Haue. Gaza wäre doch auch ganz nett, will ich auch haben!"

Wobei der Psycho in "God´s Own Country" mittlerweile noch viel erratischer regiert wie der Zar in Russia, bzw. seine erratische Anfälle kommen halt DERZEIT immer noch eher in die Presse und in die Öffentlichkeit als in Russa.

Es geht einfach darum, daß wir, DER WESTEN, den Psycho im Osten und sein Schwellenland (meist immer noch Entwicklungsland, trotz Raumfahrt) sehr wohl in die Schranken weisen könnten, wenn der Westen nicht selbst einen Psycho als Leader hätte, und dieser auch noch demokratisch ermächtigt.

Wobei der Psycho in Amiland ja nun keinesfalls der einzige "im Westen" ist, selbst in etlichen Ländern Europas, sozusagen "vor unserer Haustüre" wird erratischen Dikatoren gehuldigt, man denke nur an Ungarn oder vor allem die Türkei. Erdoban ist zwar nur ein "Baby Putin", sozusagen ein "Lehrling", aber .... Europa hat noch immer viel übrig für solche Psychos.

Und so nehm ich mir den Teddy eben - heul doch! Und morgen hol ich mir deinen Sandkasten und deine Eisenbahn!

Wer hat sie denn alle erwählt bzw. ERMÄCHTIGT, zum Teil sogar noch in sog. demokratischen Wahlen? Wer? Alle die da jetzt greinen bekomme nur das was sie selbst ermächtigt haben, anstatt .....

WER ??

Unpleasant

Bewerten
- +
Ansicht umschalten