Ansicht umschalten
Avatar von Arutha
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Seit wann bestimmt eine US-Regierung über das Völkerrecht?

killingfields schrieb am 31.08.2024 16:33:

Das Weiße Haus verlangt deshalb von den Europäern eine feste Zusage, dass die Zentralbankgelder auf Dauer gesperrt bleiben, bis Russland Reparationen an die Ukraine gezahlt hat.

Sorry, aber noch gibt es die UN und damit auch den Internationalen Gerichtshof in Den Haag, der über eventuelle Reparationszahlungen Russlands an die Ukraine entscheiden muss.

Joe Biden ist weder Oberster Richter am Internationalen Gerichtshof noch UN-Generalsekretär und schon gar nicht Kommissionspräsident der EU, sondern nur ein US Präsident auf Abruf. Also Präsident eines Drittstaats zu dem die EU Handelsbeziehungen unterhält.

Wenn man unsere Medien liest und unsere derzeitigen Politiker hört, beschleicht einem immer mehr der Gedanke Joe Biden ist Gottkaiser des wiederauferstandenen Römischen Reichs, inklusive Germanien und Gotenreich, das die ganze Welt beherrschen will.

Semper Fi!

Internationaler Gerichtshof?
Der kann das? Hat man dem Chef (Kahn) nicht erst im Bezug auf dem Krieg im Nahen Osten erklärt, das es nur seine Aufgabe wäre Putin und afrikanische Despoten zu verurteilen?
So gesehen hast du Recht...das soll er wohl machen.

Ob das der Welt Vertrauen in westlich geprägte.Organisation bringt wage ich zu bezweifeln.
Ob ein solches Urteil irgendeinen Wert außerhalb westlicher Kreise hat, auch.

Ähnlich sehe ich das mit der UN. Eine Vertretung der Menschheit ist das mit Sicherheit nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten