Arutha schrieb am 30.08.2024 21:36:
Anders ausgedrückt was ist, wenn Putin die Ukraine überhaut nicht erobern will?(wie er wohl auch sagt)-
Das sagt und Putin? Und selbst wenn: DU glaubt das?
Dann muss sich Putin nicht mit teurem Wiederaufbau und Wiederstand in der armen korrupten Bevölkerung beschäftigen, sondern wer?
Das war meine Frage:
Die Krim, Luhansk, Donezk, Saporischja und Cherson sind zwar mächtig kaputt, gehören aber -laut Putin schon zu RU (obwohl er diese Oblaste tw. noch nicht mal vollständig unter Kontrolle hat) Da müsste Putin dann ja sowieso schon selbst datt Instand setzen, watt er kaputt gemacht hat!
Ach, wir... deshalb hatte Putin auch kein Problem mit einem EU- Beitritt der Ukraine.
Natürlich nicht! Putin verheizt täglich bis zu 1000 seiner Bürger in der Ukraine aus ganz anderen Gründen -welche auch immer? In die EU darf doch jeder... ...nur nicht in die NATO! Komischerweise sind fast sämtliche EU-mitglieder gleichzeitig auch Nato-mitglieder und fast alle europäischen Nato-mitglieder auch EU-mitgliede....???
Und komischerweise würde ICH wetten, dass auch du 100% lieber Bürger eines NAto-/Eu-staates sein/bleiben willst, als unter die Fuchtel eines Putin zu geraten.
Dann hätten wir ja jetzt das Problem, das wenn der Krieg endet, wir neben den ganzen geplatzten Krediten, teuren Waffenprogrammen, Söldnerkontrakte auch noch den Wiederaufbau stemmen müssen.
Hab ICH kein Problem dabei! Alles besser als Bürger unter Putin, oder?
.. und das bei der ohnehin gerade sehr kritischen Wirtschaft und Finanzlage.
Tja, wenn`s das ist, dann verstehe ich wenigstens DICH und DEINE Motivation... ...mit der Motivation Putins und der Ukraine hat das allerdings nix zu tun!
....Verstehst du jetzt Putin, und die verzweifelten Kriegsverlängerung des Westens?
ICH hab keinen blassen Schimmer noch irgendein Verständnis bzgl. deiner Aussage!
Für mich ist das evtl. schlichtweg völlig haltloser Unsinn, aber mindestens ein völlig subjektives Wunschdenken bar jeder Realität!
Du glaubst eine Option zu haben, die abseits von den Interessen Putins oder des Westens/der Ukraine ist, aber diese deine Option ist -selbst derartig zurechtgeschwurbelt- nicht mal plausibel!
Abgesehen davon, dass sie real und objektiv gesehen sowieso derzeit gar nicht existent ist...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.08.2024 20:14).