Ich war schon auf der Krim und sicher waren die nur fruher wie die Burgenlaender in Oesterreich. Es is auch sicher, dass die Russen freundlich sind und hohe Bildung haben. Aber fuer die Eu gilt das nicht, daher der Konflikt. Derzeit ist es ein Problem wenn man ueber das Internet mit Russland handelt und zB was sammelt und das die Eu weder irgendeine Leistung bringt, noch die Eu irgendeinen Wert hat weiss jeder, da alle weniger verdienen und weniger Rechte als frueher haben, also in Oesterreich und in den aermeren Laendern. Dafuer sind die Institutionen der Eu nicht zugaenglich und die wenigen die es sind sind noch geisteskranker als die oesterreichischen Beamten und das will was heissen. Leicht ist das nicht. Tatsaechlich ist es fast ueberall auf der Welt besser zu Leben als in der Eu, es haengt nicht von der Fassade ab und auch nicht ob sich die Lobbies gegenseitg alles moegliche zertifizieren oder von irgendwelchen Statistiken. Ich glaube die Armen in der Eu leben in einer Diktatur. Das sind meine Erfahrungen und ich bin schon herumgekommen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.06.2016 01:06).