Ansicht umschalten
Avatar von DJ Holzbank
  • DJ Holzbank

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2011

Re:

Verdugado schrieb am 19.06.2016 10:41:

Als ob die Strände früher nicht übervoll mit Russen gewesen wären
"Die Krim wird zum Magneten für russische Touristen."

Da waren schon immer hauptsächlich Russen - zur Sowjetzeit, nach der Sowjetzeit, nach dem bilderbuchdemokratischen Anschluss an Russland.

"Wir sehen eine Verringerung der Zahl ukrainischer Touristen." sagte der Chef der Touristikbehörde [der Krim Alexander Lijew]. Und fügte hinzu. "Die ukrainischen Touristen haben dennoch den größten Anteil am Zustrom und machen mehr als 70% der Gesamtzahl der Touristen aus."
Das war am 8. August 2013. Quelle: RBK-Ukraina
> https://www.rbc.ua/rus/news/potok-turistov-v-krym-za-7-mesyatsev-2013-g-uvelichilsya-na-1-1-08082013124000

Wie kommt jemand, der anscheinend das Wort Krim nicht einmal auf kyrillisch zu schreiben vermag, dazu, seine wie auch immer gearteten Fantasien für die Realität auszugeben?
Ich werde das nie verstehen.

Selbst ein normaler Russe oder Ukrainer hätte Schwierigkeiten, den Anteil der aus den jeweiligen Ländern stammenden Krimtouristen anzugeben. Er müsste irgendwo nachschlagen. Aber Herr Verdugado skizziert hier aus dem Stehgreif eine Touristikgeschichte der Krim.

Westlichem Standard entspricht das meiste touristisch halt auch nicht, obwohl die Halbinsel natürlich sehr schön ist, trotz der vielen sibirischen Landwale.

Na wenn Sie das sagen dann muss es ja wohl stimmen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.06.2016 11:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten