Ansicht umschalten
  • Yggr

322 Beiträge seit 21.06.2014

Re: Ihr könnt die Wahrheit nicht vertragen

Von allen Städten,die ich auf der Krim kenne,ist Jalta die sauberste und schönste,deshalb ist sie kein Maßstab für die Krim.
Was vielen Krimbewohnern missfällt,ist,das wieder Ordnung einzieht,Herr Heyden nennt das Bürokratie.Wer einmal auf der Krim unterwegs war,dem ist bestimmt die wilde Bebauung aufgefallen.Jeder der da mal irgendwie Geld hatte,hat irgendwo,irgendwas gebaut und die meisten sind nie fertig geworden.Im Bericht wurde das angesprochen,man muss es aber gesehen haben.Nun kenne ich leider nur ethnische Russen auf der Krim,von denen keiner unzufrieden ist,bis auf die höheren Preise.Ob sie mir nun alles erzählen weiß ich nicht,jedenfalls geht es ihnen wirtschaftlich besser,was man am Konsum sehen kann.

Das die Russen mehr in Hotels wohnen und die Ukrainer in Privatzimmern kann ich nicht bestätigen,eigentlich ist es so,das viele Stadtbewohner im Sommer auf ihre Datscha ziehen und ihre Wohnungen vermieten und da die Krim auch vor 2014 von den Russen gut besucht war,denke ich es hält sich die Waage,soviele Hotels und Sanatorien gibt es garnicht auf der Krim.
Ich hoffe,dass sich die Beziehungen von Rußland und der Ukraine mal wieder normalisieren,die Krim ist historisch und landschaftlich absolut sehenswert.

Eine Frage noch,wie erkennt man eigentlich Zivilpolizei.B-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten