XXIII schrieb am 19.06.2016 11:02:
- Kein Wort über die politischen Gefangenen der Krim, die zum Teil ihrer ukrainischen Staatsbürgerschaft beraubt worden, Stichwort Oleh Senzow.
Hm, hier ist Sinzows Rede vor Gericht:
> http://euromaidanpress.com/2014/09/30/oleh-senzows-rede-gestern-im-gerichtssaal/
Kein Bezug auf Anklagepunkte, keine Substanz, keine Gegenrede im eigentlichen Sinn. Er hätte ja die Gelegenheit wahrnehmen können, dem pöhsen Putinregime die Maske faktenbasiert und objektiv vom Gesicht zu reißen. Entweder er ist schuldig oder er möchte ein Märtyrer sein, so lese ich das.
- Keine kritische Nachfrage, warum man plötzlich zwei Monate auf eine Op warten muss.
In Deutschland wartet ein gesetzlich Versicherter bis zu ein halbes Jahr auf einen simplen Facharzttermin. Addiere das zu den Wartezeiten auf OPs, deren Notwendigkeit dann erst festgestellt werden kann.
Muss ich als Tourist im Zweifelsfall auch zwei Monate warten?
Das liegt im Ermessen und im Prämienbereich deiner Auslandskrankenversicherung.
Wenn die Medikamente selbst bezahlt werden müssen, sind diese erschwinglich? Was ist, wenn ich mir die Medikamente nicht leisten kann?
Dito. Sorge vor. Eigenverantwortung, die deinesgleichen doch sonst gern betont.
- wie sieht die Lage der Drogenabhängigen auf der Krim aus, deren Entzugsprogramme eingestellt sind? Gibt es jetzt mehr Drogentote?
Berichte uns darüber. Oder fahr selbst hin und verfassen deinen eigenen objektiven Bericht.
Alles Fragen, die ein neutraler Autor stellen könnte. Aber klar, man kann auch über die Anzahl der Nachtigallen philosophieren...
Ah ja ... Ein Korrespondent will das Leben in Berlin nach der Machtergreifung der AfD schildern, aber die erste Frage, die ihm gefälligst einzufallen hat, ist: Wo sind eure Drogentoten?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.06.2016 11:23).