im öffentlichen Dienst ein Vielfaches an Löhnen zu zahlen, im Vergleich zur Ukraine? Wird das aus Russland bezuschusst, um für gute Laune zu sorgen? Wissen wir nicht, aber ich behaupte, es wird nicht bezuschusst, es finanziert sich selbst.
Ich behaupte das Gegenteil, denn Russland hat aus der Geschichte gelernt und es wäre dumm die Krim in der jetzigen Situation nicht zu unterstützen.
Der innerdeutsche kalte Krieg wurde jedenfalls u.a. auch dadurch gewonnen das man nicht zögerte West-Berlin so weitgehend zu subventionieren das es ein steter Stachel für die DDR blieb.
Hierbei gilt es genau hinzusehen, denn es mag ja sein das die Krim aus eigener Kraft bereits bessere Löhne zahlen kann als die Ukraine, das jedoch sollte RU, in der jetzigen Situation, nicht davon abhalten auch auf die Löhne noch etwas draufzulegen, denn nichts schwächt das Ansehen von Kiew mehr als das sichtbare Beispiel einer funktionierenden Krim vor Augen.
Eigentlich wäre die Frage der Wirtschaft, die Frage über die man reden muss, stattdessen reden wir seit 2 Jahren über Erfolg oder Misserfolg des Militärs (auf beiden Seiten).