Ansicht umschalten
Avatar von Loewenherz1976
  • Loewenherz1976

107 Beiträge seit 18.02.2023

Re: Stand der Dinge

Ich habe keine Belege. Trotzdem die Frage: Glaubst du ernsthaft, dass die USA von diesen Angriff nichts wussten? Meinst du das ernst? Nach der NSA-Äffäre! Die USA spionieren jeden aus, selbst ihre Partner!

Ich weiß, dass man die Daten öffentlich kaufen kann. Die USA und Nato sind trotzdem nicht neutral! Der Vorfall mit den ATACMS auf der Krim hat hohe Wellen geschlagen. Wie gesagt, ich habe mich bei dem Himars-System geirrt. Trotzdem sind wir nicht neutral, schon lange nicht mehr.

Soweit mir bekannt ist, fliegen US-Aufklärungsdrohnen schon seit einiger Zeit über dem schwarzen Meer. Na rate mal, wer die Daten bekommt? Und die Daten kann man nirgends kaufen? Sei nicht so naiv.

Mit deinem gelaber, dass die Russen den Krieg schon spüren, musst du mir nicht beeindrucken. Natürlich spüren die Russen den Krieg seit 2 Jahren. Sie haben immerhin 100.000 Soldaten verloren. Und? Russen sind extrem leidensfähig, soweit ich mich aus dem Geschichtsunterricht erinnern kann.

Ich habe aus der Geschichte auch gelernt, dass je länger ein Krieg dauert, um so schlimmer wird er.

Nach der Aktion in Kursk will jetzt erst einmal niemand verhandeln. Leider!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten