Loewenherz1976 schrieb am 18.08.2024 16:46:
Ich habe keine Belege. Trotzdem die Frage: Glaubst du ernsthaft, dass die USA von diesen Angriff nichts wussten? Meinst du das ernst?
Ja!
Nach der NSA-Äffäre! Die USA spionieren jeden aus, selbst ihre Partner!
Und die Russen ihre Gegner, siehe Taurus-Affäre. Daher hat die Ukraine niemandem etwas verraten.
Ich weiß, dass man die Daten öffentlich kaufen kann. Die USA und Nato sind trotzdem nicht neutral!
Habe ich nie behauptet,
Der Vorfall mit den ATACMS auf der Krim hat hohe Wellen geschlagen. Wie gesagt, ich habe mich bei dem Himars-System geirrt. Trotzdem sind wir nicht neutral, schon lange nicht mehr
Habe ich nie behauptet,
.Soweit mir bekannt ist, fliegen US-Aufklärungsdrohnen schon seit einiger Zeit über dem schwarzen Meer. Na rate mal, wer die Daten bekommt?
Kann sein, daß die Ukraine die bekommt, nützt aber für Kursk nichts! > 800 km kann die nämlich nicht gucken!
Mit deinem gelaber, dass die Russen den Krieg schon spüren, musst du mir nicht beeindrucken.
Das habe ich so nicht geschrieben bzw nicht gemeint, bitte entschuldige, daß ich da ungenau war. Ich bezog mich auf den Rückgang des Artilleriebeschusses durch Russland!