Ansicht umschalten
Avatar von Loewenherz1976
  • Loewenherz1976

107 Beiträge seit 18.02.2023

Stand der Dinge

Mittlerweile kann man dazu sagen, dass es wieder ein US-geleitetes PR-Ding war, um die Mehrheit der Bevölkerung einzululen. Es ist ihnen wohl gelungen. Man möchte zeigen, dass die Russen völlig unfähig sind. Ob das so ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, dass der Blitzkrieg-Moment vorbei ist. Im Vergleich: die deutsche Armee hatte im 2. Wk Polen in 2 Wochen entscheidend niedergerungen. Die Ukrainer stehen nicht mal vor Kursk. Wenn man sich parallel anschaut, was im Donbass passiert. ... Militärisch kann man mit 10.000 Soldaten nicht so ein Feldzug durchführen, selbst wenn uns die Ukrainer nicht die Wahrheit gesagt haben. Die Deutschen hatten mit der Ardennenoffensive mit 200.000 Soldaten begonnen und diese ist ebenfalls misslungen, weil sie keine Lufthoheit über das Gebiet hatten. Außer die Nato greift noch ein. Ich halte dies jetzt fast für möglich, so bessen, wie sie sind. ... Der Überraschungsmoment ist jedenfalls vorbei. Noch ein Hinweis: man hat bejubeln, anders kann ich es nicht mehr sagen, dass man mit Himars-Raketen russische Brücken zerstört hat. Man vergisst aber dabei, dass diese Systeme nur von US-Soldaten aktiviert werden können. Meiner Meinung nach haben die Amis den Verstand verloren. Sie betteln förmlich nach dem 3WK. Verhalten endlich ihr Schwachköpfe!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten