... "Zeit für Gasheizungen in den USA ist gezählt" ist an totalem Blödsinn kaum noch zu übertreffen.
Dann kommt man mit einem Bundesstaat daher der sich da mal was ausgedacht hat, mehr ist es nicht, und will das auf die gesamten USA übertragen?
Allein die klimatischen Bedingungen und dessen Einfluss auf die Wetterbedingungen in der Nord-Süd- und Ost-West- Ausdehnungen sind erheblich.
Allein die Wetterbedingungen in den nördlichen Bundesstaaten mit ihren kalten bis eisigen Wintern ohne Gas- und Ölheizungen? Da sollen die Menschen sogar ihre Fahrzeuge, die man nicht mal zuhause in der (beheizten) Garage oder vor dem Supermarkt abstellt, die Motoren weiter laufen lassen.
Weiter südlich bzw. in den südlichen Bundesstaaten (und Kalifornien) wird es noch eine weile dauern, bis man genügend regenerative Energien zum Betreiben der Klimaanlagen zur Verfügung hat.
Dazu kommen noch Bundesstaaten, wo im Sommer 30 Grad +X und im Winter 30 Grad -X herrschen.
Tja, "die Zeit ist gezählt", da ist "die Zeit" ist eine sehr dehnbare Angabe.
Ich bin jetzt 64. Auch meine Zeit ist gezählt die ich noch habe.
Kann aber zwischen 10 Minuten, 1 Woche,....................... oder 36 Jahre liegen. 😊
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.05.2023 08:38).