Ansicht umschalten
  • jc1

mehr als 1000 Beiträge seit 16.07.2012

Re: Warum Ihr Post als einziger Rot erhielt ...

Friedolinchen schrieb am 19.12.2022 12:33:
....

Ihr Beitrag trotz nur von Überheblichkeit gegenüber bestimmten Berufen und Tätigkeiten.

Das Wort lautet "strotzt", Jedenfalls dann, wenn der intendierte Zweck Ihrer Attributierung nur darin besteht, tiradenhaft zu leugnen, was dennoch jedem Ingenieur, der Ihre Einlassungen zur "modernen Arbeitswelt" zu Ende gelesen hat, klar war.

Solch Attitüde passt nun mal nicht in die heutige Arbeitswelt. Ihre Annahmen über meinen Berufshintergrund können Sie sich sparen, da haben Sie völlig danebengegriffen. Aber die Logig erlaubt halt jeden beliebigen Schluss auf der Basis einer falschen Voraussetzung. Da können sogar Sie behaupten, ihre Aussagen wären wahr.

Hier lautet das Wort "Logik". Welche meiner Aussagen wollen Sie denn als unwahr hinstellen? Über Ihren Berufshintergrund habe ich überhaupt keine Annahmen getroffen und daraus demnach auch keine von Ihnen bezweifelbaren Aussagen abgeleitet. Ihre Einlassungen könnent sogar daran zweifeln lassen, ob es überhaupt einen Berufsvordergrund gibt, aus dem Sie so tiefgreifende Einsichten über die heutige Arbeitswelt, auf die Sie sogar mehrfach verweisen, schöpfen können.

Rot ist ja im Heise Forum oft geradezu ein Auszeichnung !

Dann freuen Sie sich also darüber, daß Sie dafür sogar eine Begründung lesen durften.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten