Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Oha!!! Zeitenwende jetzt auch in RU?

Da haben ja einige hier im Forum ja jetzt schwerste Erklärungsnöte, oder ?
Erst die "Zeitenwende" , die im April im dt. Bundestag verkündet wurde und jetzt wird im Kreml auch die "Zeitenwende" verkündet!
Wenn beide jetzt von Zeitenwende sprechen, dann sollte sich auch der letzte Hallodri, der das -aus welchen Gründen auch immer?- nicht wahrhaben konnte/wollte, doch damit anfreunden, dass wir`s hier wohl definitiv mit einer ernstzunehmenden Zeitenwende zu tun haben...
...und dann kommt nach dieser schmerzhaften Erkenntnis noch die unausweichliche Aufgabe hinzu, sich für EINE Zeitenwende zu entscheiden und sich (endlich mal!!) klar auf deren Seite zu stellen.
Oha... ...da bin ich ja mal gespannt!?

Meine Vermutung: Die armen Kerle hier werden sich darauf konzentrieren, den Westen alleinverantwortlich dafür zu machen, dass wir`s hier endgültig mit einer Zeitenwende zu tun haben...
...ohne zu realisieren, dass sie sich damit völlig willenlos dem Ausgang der Zeitenwende aussetzen.
Das mag zwar "State of the Art" bei Politik- Demokratieverdrossenen sein; mit einem "mündigen Bürger" hat das aber definitiv so wirklich rein gar nix zu tun!

Meine Meinung!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten