Ansicht umschalten
Avatar von Jurey
  • Jurey

167 Beiträge seit 29.06.2002

Und immer wieder die Schuldfrage...

Ich verstehe es einfach nicht wie Putin noch Gehör finden kann in diesem Forum.
Folgendes Beispiel:

Man sucht einen neuen Job und findet gleich zwei die einem Gefallen, Firma A und Firma B. Natürlich wählt man das bessere Angebot, sagen wir mal das kommt von Firma A.

Laut Putins Logik kommt nun Firma B, brennt dein Haus nieder, tötet deine Frau und gibt dir die Schuld. Man hätte das Angebot ja einfach annehmen können, selbst schuld.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ein Nachbarland nicht so handelt wie man es gerne möchte, muss man ihm ein besseres Angebot machen, als die Konkurrenz das tut. Wäre billiger und besser für alle gewesen, einschließlich Russland.

PS: Vor allem bei dem ewigen Vorwurf der "korrupten Nazi-Regierung" in der Ukraine... frage ich mich schon wie korrupt die wohl wirklich sind wenn Russland nicht in der Lage war die Bestechungsgelder in die richtige Richtung fließen zu lassen.

PPS: Und dann natürlich der Vorwurf das "wir" (der Westen) nun die Waffen der Ukraine bezahlt. Er scheint zu vergessen, dass wir auch die Panzer der Russen bezahlt haben und immer noch bezahlen. Das Geld für die ist auch nicht auf Bäumen gewachsen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten