Ansicht umschalten
Avatar von Bekenner
  • Bekenner

1 Beitrag seit 21.02.2023

hat jemamd die Rede überhaupt gehört?

Hallo liebe Mitleser von Telepolis!
Kurze Frage hat kemand von ihnen die Rede gehört?
In der Rede wurde hauptsächlich erklärt wie die Wirtschaft und die Inflation in Russland Begegnet wurde. Natürlich wurde dort der "Westen" verteufelt!
Immer habem die EU/G7 und die Nato dem Krieg weiter befeuert. Natürlich lässt sich darüber Streiten ob der Krieg gerechtfertigt ist. Jedoch möchte ich einen Punkt einmal Nennen den ich in keinen Medien finde selbst hier nicht.
Putin hat gesagt er setzt den New Start Vertrag aus es ist nicht ausgestiegen. Zusätzlich war er empört über die Reaktion der NATO die Russland Vertragsbrüchigkeit Vorwarf. Zusätzlich sagte er das wenn dieser Vertrag verlängert werden sollte sollte die Gesamte Nato dort gerne mitwirken und das Komplette Atomwaffen Arsenal der NATO soll sich auch solcher Kontrollen unterziehen!
Meiner Meinung nach finde ich es Richtig das ein solcher Vertrag nicht nur auf die beiden ehemaligen Großmächte beschränkt werden sollte. Jedes Bündnis oder auch Land mit Atomwaffen sollte eine Kontrolle zulassen.
Ich bitte euch alle gerne eine Meinung dazu zu äußern. Ich wünsche euch allen ein Schönen Abend noch

Bewerten
- +
Ansicht umschalten