Die menschlichen Horden werden leider nie etwas anderes sein, als ein perverses, bizarres Festspiel der Psychopathen.
Die Sadisten erledigen mit Lust die Drecksarbeit, die Narzissten kleben auf den Podien und teilen sich diese mit den Macchiavellisten, jene die perfekte Psychopathen sind, sprich deren dunkles Viereck schlicht in allen Bereichen "bestmöglich" ausgeprägt ist, stehen immer an der Spitze der "sozialen Pyramide".
Die Basis, das sind im Grunde gesunde Menschen, die jedoch von Kindheit an von Psychopathen abgerichtet werden!
Leute, macht einfach die Augen auf, da gibt es nur eines zu sehen, den blanken Wahnsinn der Menschheit!
Wären forschende Menschen gesund, würden sie nicht Psychopathen dienen, da sie jedoch, wie wir alle verstümmelt wurden, sind sie nichts weiter als willige Instrumente der Herrschenden - ich wiederhole mich - die Herrschenden sind schlicht vollkommen verrückt, so man den sozial empfindenden, empathischen Menschen als gesund betrachten würde. (Psychopathen sind auch empathisch, ja perfekt gar, doch deren Empathie dient einzig dazu, die weniger verrückten zu manipulieren.....)
Nur, diesen gesunden Menschen, den gibt es nicht mehr, wohl seit Jahrtausenden schon!
Wir sind von Geburt an am Arsch! Wir haben nur eine Lebenschance, im Spiel der Psychopathen mitzumachen, wer Pech hat, landet als Grillgut in einem Panzer, wer Glück hat, darf sich auf den Bühnen der Welt tummeln, da sein Talent zur Erbauung der Massen und auch der Psychopathen geeignet schein!
Nur, sowohl der Soldat, als auch der Superstar, sind nur Figuren in diesem, zum Glück endlich dauerndem Spiel, aus Müttern sind längst Brutwesen geworden, Brutwesen die keine freien Leben, sondern Material für die Irren gebären!
Väter sind eigentlich nicht mehr nötig, die könnte man im Grunde schon längst durch sterile Biobots ersetzen - ich bin mir ziemlich sicher, das passiert, da man die Ökonomie mit, durch Konsumwahn motivierte Produktions- und Kampfobjekte wegen der ökologischen Auswirkungen schlicht als Spielfiguren abschaffen wird.
...... und in der Regel sind Psychopathen sehr intelligent, sprich, die können sich locker ihre KI programmieren und die entsprechenden Algos schreiben.
Sie werden Spaß haben, noch einige Jahrtausende vielleicht...... - die Psychopathen und sie müssen kein menschliches Leben, so wie es hätte sein können, mehr verstümmeln!
Zumal, ich sehe das ja subjektiv, durch die Brille eines schlecht konditionierten, talentfreien Desperados, sprich, im Grunde ist das doch dann, die perfekte schöne, neue Welt....... - da lag Huxley doch im Grunde goldrichtig.
Friedensforschung müsste doch genau auf diesen Punkt kommen, sobald sich die Psychopathen einig sind, sie kapieren, dass reale Kriege zu destruktiv sind, egal wie viel "Geld" man dadurch gewinnt, sobald sie damit zufrieden sind, ihren Sadismus wie einst in Rom, aber ausschließlich in speziellen Arealen auzuleben, wo sie wohl noch echtes Leben zum quälen und töten vorhalten und züchten werden, sobald herrscht "Frieden" auf der Welt - oder wie es Kästner vorschwebte, indem sie sich doch, mitsammt ihrem lebendigem Menschenspielzeug, auslöschen - sei es durch Einsicht, sei es im Streit, da einer zuerst vollkommen durchknallt..... was ja schon genügen würde.
Ehrlich gesagt, mir ist es egal!
Meine Hängematte birgt mich an einem - noch - wundervollen Ort, ich bin satt und ich sitze zum Glück nicht oft an einem Computer, um blödes Zeug ins Nichts abzulassen!
Glaubt weiter an Gott und die Liebe Leute, nur so funktioniert ihr..............
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.06.2023 12:26).