Ansicht umschalten
Avatar von Lasse Reden
  • Lasse Reden

mehr als 1000 Beiträge seit 12.02.2012

Re: Öffentliche vs.veröffentlichte Meinung

Tarantoga schrieb am 04.07.2020 07:49:

Der Punkt ist, ich gehe davon aus das die gewinnen.
Sollte man den Helden spielen und zu sich selbst und seinen Überzeugungen stehen und dabei erst mal den Job und später wohl auch Freiheit und Leben riskieren oder einfach brav mitlaufen ?
Bei dem Gedanken daran wird mir zwar schlecht und wenn jeder so denkt...
Was werdet ihr tun ?

Man sollte hier einen Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung machen. Es handelt sich zumindest in Deutschland um einige wenige linke Spinner vor allem aus dem universitären Bereich, die allerdings von den links unterwanderten Medien extrem gehypt werden und so den Diskrurs bestimmen. Eine Mehrheit hatten die aber nie und werden sie nie bekommen. Mein Eindruck ist eher, dass sie es übertreiben und der Groll der "normalen" Bevölkerung gegen diese Bevormundung immer mehr wächst. Ich äußere überall laute Kritik an diesen Vorgängen und erfahre fast nur Zustimmung ("Schön, dass sich das jemand zu sagen traut.")

Bei den Amis ist es etwas anders, da gibt es zusätzlich einen radikalen, schwarzen Mob, der vom linken Establishment und den Demokraten hofiert wird, in der Hoffnung Trump stürzen zu können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten