* hieß früher Idioten(team).
Anders begabten Team Beispiel 1:
Vor ein paar Jahren kreuzte mindestens eine Bundeswehr Fregatte vor dem Libanon.
Die hatten den Auftrag Waffenschmuggel in den Libanon zu unterbinden.
Das konnte so ablaufen
Fregatte: "Hallo kleiner Frachter, wir sind die deutsche Fregatte Höcke ;-) und haben die
Aufgabe Waffenschmuggel in den Libanon zu unterbinden, dürfen wir an Bord kommen?
Kleiner Frachter: "Nöe, keine Lust, verpfeift euch!"
Deutsche Fregatte Höcke: "Vielen Dank, gute Reise."
Anders begabten Team Beispiel 2:
Diese Einstellung und Handlungsweisen führte dazu das in Deutschland verurteile
somalische Piraten, von den deutschen Steuerzahlern versorgt werden und demnächst vermutlich Daueraufenthalt bekommen.
Ab und an werden Männer in Somalia ausgelacht die das erzählen.
Das glaubt niemand!
Warum? Das ist so doof das kann man sich nicht mal ausdenken, soll man auch nicht.
Anders begabten Team Beispiel 3:
Wenn ich mich richtig erinnere bekam die Türkei von Deutschland bis 2008 Entwicklungshilfe, zuletzt in Höhe von rd. 144 Millionen €.
Seitdem gab es von der EU Vorbeitrittshilfe in Höhe von rd. 1,5 Milliarden €.
Wenn man davon ausgeht das so eine Moschee wie in Köln rd. 30 Millionen kostet
wurden rd. 50 Stk. dieser Bauart von der EU indirekt bezahlt.
Die EU bezahlt ihre eigene Islamisierung.
Anders begabten Team Beispiel 4:
Hat die EU nicht mal die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei unterbrochen als es hüstel....... den "Putsch" in der Türkei gab.
Auch die Waffenlieferungen an den IS hat die EU nicht gestört.
Ex-Bundeskanzler Schmidt sagte vor Jahren: "Ich bin gegen den Beitritt der Türkei zur EU.
weil es so "famose" Nachbarn wie Syrien beschert.
Wie recht der Mann hatte sieht man seit Jahren.
Zudem wäre die Türkei mittlerweile das größte Land der EU und auf Jahre hinaus der weitaus größte Netto Empfänger. Zu dem hätten die irgendwann, und wenn es in 20 Jahren wäre die völlige Niederlassungsfreiheit.
Anders begabten Team Beispiel 4:
Hier und anderswo wird sich beschwert das, im Gegensatz zur unterbelichteten EU Moralinbesoffenheit, die Türkei (Erdogan) ---IHRE--- Interessen vertritt.
Nein - doch! OOOHHH!!!
Wenn die EU wollte könnten sie die auf der Kippe (Verschuldung!) in den Ruin treiben.
Handelsboykott, Reisewarnung, bzw. Reisesperre, Visa für Türken, Türken in der EU ausweisen. Das dürften 4-5 Millionen sein.
Nur, damit will man nicht mal zum Teil drohen, also guckt man doof zu wie der 50 Kilo American - Pitbull mit nem Maul wie eine kleine Baggerschaufel, der sich vom 2 Kilo Pekinesen einschüchtern lässt.
und mal wieder passt es:
Ungarischer Literaturnobelpreisträger jüdischen Glaubens:
Imre Kertész: „Ich würde darüber reden, wie Muslime Europa überfluten, besetzen und
unmißverständlich vernichten; darüber, wie Europa sich damit identifiziert, über den selbstmörderischen Liberalismus und die dumme Demokratie..
Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe, auf der sie nicht nur unfähig ist sich zu verteidigen,
sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“
.
.
ps.Nachtrag. Anders begabten Team Beispiel 5:
Wieso wollte Sarkozy unbedingt Oberst G. weg haben?
Wahlkampfschulden, wie sie andere französische Minister bei
Oberst G. hatten?
Es war selbst Klippschülern klar was passieren würde
wenn Oberst G. weg ist. Geliefert wie bestellt.
Der Grund ist ist bis heute nicht klar.
Wurde von der Presse m. W. nicht thematisiert.
Ach...EINEN hab ich noch!
Interessantes Interview mit einem der führenden franz. Intellekuellen.
Levy beim Handelsblatt. 2011.
Lest es und vergleicht mit dem was IST.
Solltet ihr lesen, ich mache es euch leichter mit dem Link:
https://www.handelsblatt.com/politik/international/bernard-henri-levy-die-deutschen-haben-einen-schlechten-aussenminister/4009612.html?ticket=ST-1186434-pKcc937mWVRoey7rcdrA-ap6
Noch einen: Könnte eine (EU weite?) Obergrenze helfen und sich die Leute vor Ort aussuchen. damit wäre die Miitelmeerroute, egal welche stillgelegt weil die Anreize
(Gelder!) fehlen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.06.2020 13:41).