Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

141 Beiträge seit 01.10.2023

Die Scham ist schon lange vorbei

Das Tandem Beck/Fücks war federführend dafür verantwortlich, dass die grüne Böll Stiftung auf dem Maidan eine aktiv-aggressive Rolle in dem von Victoria Nuland ("fuck the EU") mit 5 Milliarden Dollar gesponserten Putsch eingenommen hat.
Dieser Staatsstreich hat letztendlich zu dem Chaos geführt, das die derzeitige Regierung so offensichtlich überfordert und für die größte Krise der deutschen Nachkriegsgeschichte verantwortlich ist.
Die wenigen kritischen Stimmen, die ein Totalversagen der Ampel anprangern, lassen zwangsläufig kein gutes Haar insbesondere auch an den von Grünen geführten Ministerien, die anders als von den Leitmedien dargestellt, durch ideologiegetränkte Inkompetenz Fehlentscheidungen zu verantworten hätten.
Die dubios erscheinende Finanzierung der Verleumdungskampagnen gegen diese nicht kriegsaffinen Publikationen durch grüne Ministerien - also mit Steuergeldern in beträchtlicher Höhe - erscheint noch schäbiger als die ähnlich gelagerte Initiative des Spiegel Schreibers, der Friedensbewegte in der einst renommierten Publikation als "Lumpenpazifisten" diffamiert. Das Magazin muss man nicht kaufen, Steuern bezahlen hingegen schon.
PS: Ob Heinrich Böll die Verunglimpfung und den Missbrauch seines Namens seinerzeit wohl hingenommen hätte?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten