Der angebliche Horror für jeden Politiker, nur scheint eine gemeinnützige GmbH zu gründen und jährlich 500.000 ohne jegliche Leistung wohl nicht darunter zu fallen.
Vielleicht sollten wir Hartz 4 abschaffen und einfach jedem Arbeitslosen einen gemeinnützige GmbH gründen lassen :D
Problem ist nur das dann wohl wirklich keiner mehr arbeiten geht, wenn man 500.000 fürs Nichtstun abgreifen kann :D
Wird mir einfach spei übel wie dreist man sich mal wieder bedient und es ist traurig, das man hier auf Presseerzeugnisse des Springer Konzerns hoffen muss, dies in die Allgemeinheit zu tragen (Sorry TP hat leider nicht die Reichweite auch wenn ich mir wünschte es wäre anders). Graichen war ja auch lange bekannt und wurde leider erst durch die Bild in die Allgemeinheit getragen.
Warum leugnen wir eigentlich immer noch für uns selbst, dass fast alle Politiker, egal welcher Partei, der heutige "Adel" sind und sich entsprechend aufführen.
Aber das ist wohl ein Grundproblem eines jeglichen politischen Systems. "Normale" Menschen streben selten nach Macht. Die Menschen die es doch tun, ist normalerweise jedes mittel Recht und entsprechend sammeln sich dann früher oder später ein Menge von diesen Menschen an der Spitze.