Ansicht umschalten
Avatar von stdviB
  • stdviB

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2018

"Große Leistung" des Wertewestens: Politisierung bis zum Anschlag

Mittlerweile ist nicht nicht mal möglich unabhängige und sachliche Untersuchung zu machen, um einfach Wahrheit rauszufinden, ganz egal wer es getan hat, ob mit Absicht oder aus Versehen. Nochmal der Satz der in diesen Postings gerne überlesen wird:
MIR IST DAS EGAL WER DAS GETAN HAT, WAHRHEIT IST MIR WICHTIG!
Die totalitäre Politik, die sogar vor der Rechtssprechung keinen Halt macht, lässt Erinnerungen aufkommen, als im Dritten Reich Menschen reihenweise verurteil hat, Hauptsache es ist mit der gegenwärtigen Politik konform, einfach nur widerlich, dass dieser Rotz auch in in der Untersuchung statt findet, wo fast 300 Menschen umkamen.
Was JIT dabei nicht versteht, dass diesem Rotz die ganze Welt zusieht, die ganze Welt kann in ihrem Untersuchungsbericht nachlesen, dass ein Kampfflugzeug nicht in der Lage ist im Radius von 40km zu wenden. Der Untersuchungsbericht ist voll von diesem dilettantischen Blödsinn: man bekommt gerade den Eindruck, dass hier mit Absicht stümpelhaft und demonstrativ gelogen wird, um der ganzen Welt zu zeigen, dass die Wahrheit gar keinen Wert mehr hat.
Ich finde diese Tatsache einfach zum Kotzen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.10.2019 07:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten