im ernst
in dem nicht unwichtigen podcast
wollen die einen unterschied machen
ab min27
https://lagedernation.org/2021/01/28/ldn226-erste-bilanz-biden-russland-schnelltests-lieferprobleme-bei-astrazeneca-impfungen/
RasmusPetz schrieb am 05.02.2021 21:33:
sondern völlig daneben. Mit der gleichen Logik bitte auch gleich
Zero Autofahren
Zero Alkohol
Zero Rauchen
...
(bitte wahlweise weitere Bereiche anführen bei denen Menschen möglicherweise krank werden oder gar sterben könnten.)... fordern und die Leute einsperren bis es der Letzte kapiert hat.
Ich halte mich seit Jahrzehnten für einen Linken, aber diese "Linken" haben mit links sowenig zu tun wie die AntiFa Krakeler, sie besorgen ganz einfach das Geschäft der Reichen.
Die Reichen sind es die einen Kreuzug gegen die Armen führen und das Geschäft der Umverteiluing schon seit geraumer Zeit betreiben.
Corona ist ein willkommenrer Turbolader um die Umverteilung von Unten nach Oben in noch nie dagewesener Geswchwindigkeit zu befördern. Die Zero Covid Leute finden das offenbar auch noch gut, dass die Kollateral Schäden mehr Menschen zu Grunde richten werden als das Covid Virus scheint sie nicht weiter zu tangieren. Hauptsache alles zu und nach (wie lange eigentlich soll zugemacht werden?), ist die Welt wieder wie vorher. Und bezahlen sollen die Vermögenden? Da hat unsere oberste Konzernvertreterin aber schon ganz deutlich gemacht, dass es mit ihr keine Vermögenssteuer oder sonsitge Abgaben für Reiche geben wird. Oder glaubt einer die Superreichen würden freiwillig bezahlen? Wirklich?Frei nach Bert Brecht:
"Wirklich, wir leben in finsteren Zeiten!"