Ansicht umschalten
Avatar von aufdiedauer
  • aufdiedauer

mehr als 1000 Beiträge seit 16.07.2009

Argumente. Kein Problem

@robbypeer
Erzwungenermaßen hatee ich dieeses Jahr unendlich viel Zeit und habe Positionen der ehemaligen Linken auf allen möglichen Publikationen gelesen. Die tragen die Grundlüge dieser internationalen Covid-19-Kampagne mit und diffamieren jede Kritik daran. Wer ironiefrei von „Leugnern“ spricht ist kein Linker sondern im Lager der Gegenaufklärung.

„Die Krieg der Superreichen und ihrer Lobbyisten gegen die Bevölkerung hat begonnen und die Dümmsten stellen sich auf Seiten ihrer Schlächter.“
Das genau aber tut „die Linke“. Und die ehemaligen Linksliberalen, Antideutschen pi pa po.
Wirklich linke Blogs gibt es. Etwa das hier:
https://www.corodok.de/zerocovid-ein-irrweg/ - bitte auch die Kommentare mit einbeziehen.

Die Linke hat bisher komplett mitgemacht bei der Betrugsnummer der Bundesregierung, wie sie ja durch einen Leak bekannt geworden ist:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie?fbclid=IwAR2lUkHBUN83yTjiBWO32I0dXbIQS2wABT8sjm6pid2l3fPIM7uokdIbnpU
Die taz, früher mal links, hat schon vorher in dieses Horn geblasen:
https://taz.de/Lungenarzt-zu-Corona/!5669085/
Nachdem man 2 Kommentare wegen Netiquette, reine Ausrede, gesperrt hat mußte ich das taz -Abo kündigen. Und das Neue Deutschland oder die Junge Welt zu abonnieren geht nicht: siehe oben.
Da schreibt z.B. ein ehemaliger Linker, https://che2001.blogger.de/ - trägt den Schwindel mit. Von Anfang an.

Nein, mein Lieber: die ehemals linken und linksliberalen Parteien/Gruppen/Plattformen haben Ende März ihren Verstand an die Zeugen Coronas ausgeliefert und demonstriert, dass ihr politisches Urteilsvermögen im Keller ist. Bankrott, kaputt. Jetzt erst, nach 10 Monaten, entdecken sie, aber ohne offenen Widerspruch zum offiziellen Schwindel, das mal wieder paar soziale „Forderungen“ angesagt wären. Im April, ohne Muttis Wadenbeißer zu sein, wäre das eine gute Idee gewesen. Aktuell ist das. Aber jeder ist gut beraten diese „Linke“ dabei außen vor zu lassen.
Mit den sog. Querdenker, soweit sie öffentlich in Erscheinung traten, habe ich nichts am Hut. Aber mit „rechtsoffen“ lasse ich mich nicht verblöden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten