Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Ich traue mich

die radikalste aller Ansichten zu äußern, die das Abendland in seinen Grundfesten erschüttern wird. Wollt ihr den totalen Wahnsinn? Hier ist er:

Es könnte sein, dass die Bundesregierung alles richtig gemacht hat. Sie hat Ende Oktober diesen Lockdown verhängt, der die Neuinfektionen wenigstens auf dem damaligen Stand konstant hielt. Auf diesem Stand sind wir jetzt wieder, aber zwischendurch war es brenzlig. Um Weihnachten herum lagen wir bei fast 30.000 Neuinfektionen, das war unakzeptabel. Ist aber schon etwas her und deshalb wurde der Super-Lockdown nicht beschlossen. Das ist ja die eigentliche Meldung. Das mit der FFP2-Maske ist Kleinzeug.

Was, wenn sie das nicht gemacht hätten? Dann wären die Infektionszahlen bis Ende Januar pausenlos gestiegen, denn die sind im Rohzustand proportional zur Kälte (Physiker verzeihen mir das bitte).

Ich weiß, jetzt wird gleich wieder der PCR-Test angezweifelt. Nö, der ist gut. In allen Ländern der Welt ist er der Zahl der Verstorbenen zutreffend vorausgeeilt. Das ist nicht fälschbar.

Ja doch, es kann auch gut ausgehen. Bis Ende Januar ist nicht mehr lang und vom Impf-Europameister Dänemark kommen gute Zahlen: man hatte bis Mitte Dezember 4000 Infektionen am Tag, jetzt sind es noch 800. Die Zeit ohne Masken und Ausgangsbeschränkungen könnte wieder kommen. Und ohne Querdenker. Die vermisse ich am wenigsten.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten