Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + paretooptimum 64 Zero Covid bzw. Inzidenz von 0,1 mit chinesischem Test (9)
  2.   der_vom_dorf   Masken
  3. + robbypeer -64 Zero Covid ist zweifelhaft. Klar ist jedoch: Die Linken haben am besten reagiert (11)
  4. + observer3 -50 Die Alternative zu "Zero Covid" heißt: "Ewiger Lockdown". (17)
  5. + time traveler -43 Alle Staaten mit Zero-Covid-Strategie stehen jetzt besser da. Wirtschaftlich ... (3)
  6. + Offiziell lizenzierte Meinung   Attac habe ich bisher nicht im medizinischen Bereich verortet (2)
  7. + Woody Box 85 ZeroCovid erzeugt gigantische unsoziale Kollateralschäden (2)
  8.   Bartträger 10 Was soll das, wenn man nun konsequent von Woche zu Woche die Alten impft?
  9. + unbekannter Benutzer 84 Also. Einen Virus auszumerzen ist so aussichtsreich ... (24)
  10. + n.machiavelli 100 Je länger ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir die Initiative (2)
  11. + Herman_Toothrot 89 Wagenknecht weg, NATO gut, ZeroCovid... (6)
  12. + der redukalist   unsere Kulturschaffenden wissen wie es geht (1)
  13.   didiotto   Intensiv wieder -100 zum Vortag
  14. + Plasma 75 Was macht man eigentlich wenn mal eine richtige Pandemie grassiert? (12)
  15. + caphorn 30 Ich persönlich habe Null Vertrauen in die Arbeiter*innenklasse (2)
  16. + unbekannter Benutzer   rasiert euch (7)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge