Ansicht umschalten
Avatar von propaganda.hilfs.kraft
  • propaganda.hilfs.kraft

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2009

Natürlich ist ZeroCovid antidemokratisch, dumm, vollgrün und inhuman

Hallo,

Pseudonymcen schrieb am 16.02.2021 11:11:

Du kannst nicht alles ein paar Wochen dicht machen - das ist unmöglich. Man hätte vor März 2020 auf die bösen Rechten hören sollen und da die Grenzen dicht machen sollen.

War es da nicht schon viel zu spät? SARS-CoV-2 ist nach verschiedenen Untersuchungen bereits im November 2019 in Frankreich und Italien gewesen. Ich gehe auch davon aus, dass die mir zu Ohren gekommene schweren Virusinfektionen in der Pfalz und dem Raum Karlsruhe SARS-CoV-2 und die daraus resultierenden Erkrankungen COVID19 waren. Falls dem so ist, dann haben wir SARS-CoV-2 schon im Land gehabt, aber nicht gemessen.

Wollte man nicht, das waren ja schließlich alles böse Nazis .. nach dem März 2020, als so langsam klar wurde, dass der Virus relativ harmlos ist, dann waren die Leugner die Rechten und die anderen die guten - auf einmal geht auch Grenzschließung.

Na ja, da haben sich alle parteipolitischen Blöcke nicht gerade mit Ruhm und Intelligenz bekleckert. Die AfD ist in meinen trüben Augen nicht weniger peinlich wie unsere große Kapitulation im Bundestag. Und bedenke: Die AfD ist maximal neoliberal aufgestellt. Neoliberalismus hat unser Gesundheitssystem krank und kaputt gemacht. Daher sollte sich ein vernunftbegabter Wähler von der AfD auch nix Gutes versprechen.

Keep Calm and COVID on

Bewerten
- +
Ansicht umschalten