XYZ_ schrieb am 16.02.2021 11:04:
Belege: Neuseeland, Teile Australiens, Taiwan
(Andere Inseln wie Großbritannien, Irland und Island zeigen, dass es nicht um die Geografie, sondern um die Strategie geht.)
Eine Strategie, die auf einer Insel funktioniert, funktioniert in einem Transitland wie Deutschland noch lange nicht.
Darum schützt nichts mehr die Freiheit als eine konsequente Ausrottungsstrategie: Kurzzeitig dicht, weil die Art der Bedrohung es notwendig macht, danach wieder frei.
Du kannst nicht alles ein paar Wochen dicht machen - das ist unmöglich. Man hätte vor März 2020 auf die bösen Rechten hören sollen und da die Grenzen dicht machen sollen. Wollte man nicht, das waren ja schließlich alles böse Nazis .. nach dem März 2020, als so langsam klar wurde, dass der Virus relativ harmlos ist, dann waren die Leugner die Rechten und die anderen die guten - auf einmal geht auch Grenzschließung.
- Eindämmung = jahrelange, möglicherweise permanente Dauerpandemie mit zigtausenden Toten, Billionenkosten, wiederholten, langfristigen Lockdowns, langfristigen oder dauerhaften Freiheitsbeschränkungen, Impfgezerre, fitteren Mutationsbildungen
- Durchseuchung = alle Lockerer wollen dauerhaft ein Massensterben in der Risikogruppe. Das ist blanker Sozialdarwinismus.
Wie jedes Jahr bei der Grippe ... die Statistiken beweisen: Eine Übersterblichkeit findet nicht statt.