Ja, lieber Harald Neuber Du hast recht mit deiner, Nahelegung. Und mehr noch - das representative Parteienfiltersystem hat versagt und ungeeignette korrupte und egozentrische Menschen an die Macht und deren Kontrollorgane in Parlament, Justiz und Medien gebracht.
Nun ist es leider so das die einen die (teiles tödliche) Macht des Staatsapperates hinter sich wissen. Die anderen wissen die Narrativ Gestalltungsmacht von Medienkonzernen hinter sich. Und so können sich die meisten von UNS sich garnicht vorstellen wie es denn alternativ laufen könnte. Und wenn doch sind diese oft faschistoid und kolektivistisch wie die der Grünen oder libertär wie die der Afd.
So etwas wie streben nach Demokratie, also das Volk entscheidet, wird diskreditiert wo es nur geht. Die Zuschreibungen lauten Klimaleugner, Coronaleugner, Antisemit, Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikale, Rechts offen habe ich was vergessen lieber Harald?
Wie soll eine "Zerschlagt den parlamentarisch-kommerziellen Komplexes" denn funktionieren? Die werden ja widerstandleisten, die wollen am Futtertrog bleiben. Entweder kommt es zum Ausstand wo einfach niemand (niemand) mehr arbeitet bis das Regime weg ist. Oder es gibt einen Putusch der das Regime nun gewaltsam wegfegt.
Unterstütz Heise einen Ausstand und schließt seine Büros nächste Woche? Oder waren wir auf einen Castro oder Mao oder sonst wen?
Werde ich hier zensiert wenn ich die Heise-Mitarbeiter dazu aufrufe sich morgen krank zumelden und erst wieder zu arbeiten wenn das Regime weg ist?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.03.2021 14:38).